Organisationen, Teams und Menschen stark machen, so dass sie ihr Potential voll entfalten – das ist mein Ziel.

Christina Sperling - Wirtschaftspsychologin - Unternehmensberatung, Change Maker Office

Die Unternehmerin

Als Unternehmerin bin ich es gewohnt, lösungsorientiert zu denken und nachhaltige Strukturen zu erschaffen.

Die Expertin

BWL war mein erstes Studium, später kam Psychologie hinzu, da ich verstehen wollte, was gute Führung ausmacht.

Der Stärken Coach

Meine größte Stärke ist es, die Stärken in Menschen und Organisationen zu sehen und mit Ihnen nutzbar zu machen.

Gemeinsam sind wir wirkungsvoller.

Für mich zählt Teamwork, Kooperation mit anderen und hohes Engagement – auch als externe Partnerin an Ihrer Seite. Nicht umsonst liebe ich das afrikanische Sprichwort: „Wenn du schnell gehen willst, geh alleine. Wenn du weit kommen willst, geh zusammen.“

 

Mit diesen Partnern kooperiere ich regelmäßig:

Beratung, Coaching und Training in Bezug auf Veränderungsprozesse durch ausgebildete Wirtschaftspsychologen – das ist die Unternehmensberatung Veränderung im Team rund um Hans-Peter Arens:

www.vimt.de

 

Studierte Wirtschaftspsychologin, ausgebildete Coach und HR Spezialistin mit Schwerpunkt Recruiting Jil Maria Haberstig:

www.jilhaberstig.de

 

Business Facilitatorin, Management Consultant und Strategie Expertin Christine Berges, die mit Teams innovative Lösungen für knifflige Herausforderungen herausarbeitet:

www.berges-facilitation.de

Von Mensch zu Mensch

Als realistische Optimistin sehe ich im Leben die positiven Seiten ohne dabei durch die rosarote Brille zu schauen. Das macht mich zu einer lösungsorientierten und umsetzungsstarken Sparringspartnerin für Sie und Ihr Team.

 

Mit diesen Werten begegne ich meinen Kunden

Mut bedeutet für mich auf meine Stärken und Erfahrung zu vertrauen und meinen Blick stets nach vorne zur richten. Ehrlich und mit einer positiven Grundeinstellung.

Authentizität bringt mich genau dorthin, wo ich am besten unterstützen kann ohne mich zu verstellen. Ich bin mir meiner Stärken bewusst und handle nach meinen Werten.

Kooperation heißt für mich Win-Win-Situationen herzustellen und das gemeinsame Ziel immer im Auge zu behalten. Gemeinsam sind wir stark – davon profitieren alle.