Über Mich - Christina Sperling
 

Hallo, mein Name ist Christina Sperling…

… und ich unterstütze Unternehmen und Menschen dabei, positive Veränderungen herbeizuführen, um Spitzenleistung zu erreichen und dabei Menschlichkeit zu bewahren.

 

Sei es im Business Umfeld oder rein privat: Die eigenen Stärken sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen und zufriedenstellenden Leben und Arbeiten. Mit meinem positiven Mind-Set inspiriere ich Menschen und mache ihnen Mut, ihre Stärken zu leben und so ihr volles Potential zu entfalten.

 

Auf die gleiche Weise helfe ich Führungskräften dabei, ihre Teams stärkenorientiert zu leiten und so die Power ihrer Teams voll zu entfalten. Wirtschaftlichkeit geht aus meiner Sicht dabei mit Menschlichkeit einher.

SEI WIE DU BIST. ES KOMMT SOWIESO RAUS.

Nach meinem Diplom in Betriebswirtschaftslehre und zehn Jahren in der Konsumgüterbranche entschied ich mich neben meinem Vollzeit-Job meinen Master in Wirtschaftspsychologie zu absolvieren. Ich wollte verstehen, was gute Führung ausmacht, was Menschen motiviert und was Unternehmen nachhaltig erfolgreich macht. Durch mein Studium bin ich auf die Forschungsarbeiten der Positiven Psychologie aufmerksam geworden:

 

– Eine positive Arbeitsatmosphäre,

– Sinn in der Arbeit finden,

– tragfähige Beziehungen,

– und die eigenen Stärken ins Team einbringen.

 

All das macht Unternehmen langfristig erfolgreich.

Auch Untersuchungen zeigen: Glückliche Mitarbeiter sind leistungsstarke Mitarbeiter. Das leuchtet ein.

HAPPY EMPLOYEES ENSURE HAPPY CUSTOMERS. THEY ENSURE HAPPY SHAREHOLDERS – IN THAT ORDER.

– Simon Sinek –

Immer wieder habe ich mich also gefragt: Was sind meine Stärken und wie kann ich sie im Unternehmen einbringen? Und wann geht es mir gut, so dass ich glücklich und zufrieden bin – sowohl mit meinem Job als auch mit meinem Leben? Mir wurde immer mehr klar: Die Leitlinien der Positiven Psychologie helfen mir auch dabei, mein Leben so zu führen, dass ich zufrieden bin. Ich kann meine Stärken nutzen, um mich zu einem 100% happy life zu führen. Aus dieser Idee der positiven Selbstführung entstand das Lead Yourself Konzept, das auf diesen Prinzipien aufbaut.

 

Heute tue ich das, worin ich gut bin und wofür mein Herz schlägt:

 

– Als Life Coach setze ich meine Stärken ein, um auch Menschen dabei zu unterstützen, ihre Knoten zu lösen und die eigenen Stärken zu entdecken. Auf diese Weise kann jeder sich selbst zu seinen schönsten Zielen führen. Schauen Sie sich hier meine Life Coaching Angebote an.

 

– Als Business Coach und Wirtschaftspsychologin unterstütze ich Organisationen darin, die Stärken ihrer Mitarbeiter zu nutzen und eine positive Unternehmenskultur zu schaffen. Auf diese Weise entsteht Spitzenleistung ohne Druck und Ausbrennen, was zu nachhaltigem Wachstum führt. Hier geht es zu meinen Business Coaching Angeboten.

DER BESTE WEG, DIE ZUKUNFT VORAUSZUSAGEN, IST, SIE ZU GESTALTEN.

– Willy Brandt –

Christina Sperling | Coaching & Consulting

Mehr über mich und meinen Werdegang finden Sie im Lebenslauf, in meinem Kurzprofil sowie in meinen XING und LinkedIn Profilen.

error: Content is protected !!